DBPOWER® 720P Actioncam

Dank einer neuen Facebook Seite durfte ich die DBPOWER® 720P Actioncam testen.

Die Kamere kam schön verpackt bei mir zu Hause an. Beim öffnen der Packung ist mir auch direkt das Zubehörpaket, welches für den Preis echt sehr großzügig ist, aufgefallen.
Ebenso erfreulich war ich über den Zusatzakku der mitgeliefert wurde.

IMG_9353 IMG_9354 IMG_9355 IMG_9356

Also habe ich mir die etwas dürftige Bedienungsanleitung angeschaut, doch recht schnell zur Seite gelegt. Die Überstzung ist nicht wirklich gut.
In der Kamera habe ich dann erst einmal das Menü auf deutsch eingestellt, leider aber auch da eine nicht wirklich gute Übersetzung.
So heißt es eben „learning by doing“.

Der erste Test fand dann auf dem ferngesteuerten Auto meines Sohnes statt. Dort mit einem der mitgelieferten Halterungen und Klebepad befestigt konnte aus direkt losgehen.

Testvideo aufgenommen mit der Actioncam

Auch eine Testfoto habe ich gemacht und dann beim betrachten am PC direkt gemerkt dass die angegebenen 12MP nur interpoliert sind, die Qualität der Fotos ist vergleichbar mit einer 4 MP Kamera.

Testfoto folgt….

Alles in allem würde ich die Kamera für den Preis als gut bezeichnen.
Man erhält sehr viel Zubehör und eine funktionierende Kamere für einen ordentlichen Preis.

DBPOWER® 720P Actioncam

46,99
DBPOWER® 720P Actioncam
7.2

Größe & Gewicht

10/10

    Videoaufnahme

    8/10

      Zubehör

      10/10

        Fotoqualität

        4/10

          Tonaufnahme

          5/10

            PRO

            • - großes Zubehörpaket
            • - Zusatzakku
            • - Akkuleistung

            CONTRA

            • - deutsche Übersetzung
            • - Fotoqualität
            • - Tonaufnahme sehr leise

            sparendia

            Ich bin Dirk, 32 jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in Bayern. Seit etwa 6 jahren teste ich verschiedenste Produkte und habe nun entschlossen einen Blog darüber zu schreiben, so dass auch andere von den Tests profitieren können. Privat arbeite ich in der Mobilfunkbranche, habe einen 3 jährigen Sohn und zu meinen Hobbys zählen neben dem Produkte testen, auch der Fußball oder alles was mit Technik zu tun hat.

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *