Fairy Ultra Plus

Wer kennt Sie nicht ? Die tolle TV-Werbung mit Ralf Zacherl und dem Spülmittel :-)

Ich durfte dank trnd das neue Fairy Ultra Plus testen und musste demnach meinen Hausmann stehen.

Das Paket kam mit einer Flasche Fairy, 10 absolut genialen Spülschwämmen und Rabatt-Coupons für Freunde und Bekannte.

image1

Also habe ich für Freunde mal ein Tolles Abendessen zubereitet, natürlich wie es sich gehört mit Vorspreise und Nachtisch 😉

Beim Abwaschen bekam ich dann sogar hilfe von einer Freundin und deren Freund. Da wir ja in der Küche verschwunden waren, kamen die anderen auch dazu und haben zugeschaut 😛
Was direkt aufgefallen ist: Selbst mit nur einem kleinen Tropfen Fairy wurde das Spülwasser sehr schaumig, also die Ergiebigkeit ist TOP ! Meine Bekannte leidet etwas an trockener Haut, doch auch sie meinte im Nachgang dass sie keinerlei Probleme mit der Haut nach dem Spülen hatte.
Es gab übrigens Nudelauflauf und selbst der angebranmnte Käse an der Auflaufform war absolut kein Problem für das Spülwasser. Kurz eingeweicht und mit dem Schwamm drüber, alles sauber !

Die Rabatt Coupons waren dann natürlich sehr gefragt :-)

Kleine Flasche, große Wirkung.

Fairy ist das kleine Wunder gegen Fett, was nun auch Stiftung Warentest bestätigt hat. Fairy Ultra Plus erhielt das Qualitätsurteil SEHR GUT (1,4) in der test 7/2015 Ausgabe.

TIPP: Lass zuerst das Wasser ins Spülbecken laufen und gib danach das Spülmittel hinein – ein Spritzer Fairy Ultra Plus genügt schon (3ml auf 5 l Wasser). So verhinderst Du übermäßige Schaumbildung.

Fairy Ultra Plus

Fairy Ultra Plus
8.9

Ergiebigkeit

10/10

    Fettlösekraft

    10/10

      Hautverträglichkeit

      10/10

        Preis

        8/10

          Geruch

          8/10

            PRO

            • - Stiftung Warentest "sehr gut"
            • - gute Hautverträglichkeit
            • - große Ergiebigkeit
            • - hohe fettlösekraft

            CONTRA

            • - der Geruch (typisch Spülmittel)
            • - Preis (etwas teurer als Handelsmarken)

            sparendia

            Ich bin Dirk, 32 jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in Bayern. Seit etwa 6 jahren teste ich verschiedenste Produkte und habe nun entschlossen einen Blog darüber zu schreiben, so dass auch andere von den Tests profitieren können. Privat arbeite ich in der Mobilfunkbranche, habe einen 3 jährigen Sohn und zu meinen Hobbys zählen neben dem Produkte testen, auch der Fußball oder alles was mit Technik zu tun hat.

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *