Mit UseNeXT ins Usenet

Nutze UseNeXT 14 Tage komplett kostenlos und erhalte auf das Folgepaket 25% Rabatt!

Das Usenet

Das Usenet ist eine der ältesten Internet-Anwendungen, die viele Vorteile gegenüber dem World Wide Web bietet. Millionen von Menschen nutzen diese in Gruppen formatierte, weltweite Diskussionsplattform. Das Usenet ermöglicht seinen Nutzern in Newsgroups unzensiert und werbefrei zu diskutieren und gespeicherte Daten herunterzuladen. Man surft und downloaded anonym und garantiert werbefrei.

Mit UseNeXT ins Usenet…

UseNeXT ist ein Zugangsprovider zum Usenet und bietet einen einmaligen Service. Mit UseNeXT wählen Sie den sichersten, schnellsten und einfachsten Zugang zum Usenet. Daher ist UseNeXT seit Jahren deutscher Marktführer! UseNeXT garantiert dank sechs völlig unabhängiger Server-Verbindungen absolute Highspeed Geschwindigkeit beim Surfen und Downloaden. Seit 2007 hält UseNeXT den Weltrekord der schnellsten Downloads. So kannst Du endlich die volle Bandbreite Deines DSL-Anschlusses ausnutzen!

Du kannst UseNeXT jetzt 14 Tage gratis testen und die ganze Datenvielfald des Usenets entdecken! Wenn du im Anschluss ein Bezahlpaket abschließen möchtest, bekommst du darauf 25% Folgerabatt. Während des Testzeitraums ist eine Kündigung jederzeit möglich!

Und so funktionierts

Melde Dich jetzt zur kostenlosen Testphase von UseNeXT an. Dir wird ein kostenloser Newsreader zur Verfügung gestellt, mit dem Du nach Eingabe Deiner Zugangsdaten ganz einfach die ganze Bandbreite des Usenets entdecken kannst! Viel Spaß beim Surfen und Downloaden!
bib_300x250_de

sparendia

Ich bin Dirk, 32 jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in Bayern. Seit etwa 6 jahren teste ich verschiedenste Produkte und habe nun entschlossen einen Blog darüber zu schreiben, so dass auch andere von den Tests profitieren können. Privat arbeite ich in der Mobilfunkbranche, habe einen 3 jährigen Sohn und zu meinen Hobbys zählen neben dem Produkte testen, auch der Fußball oder alles was mit Technik zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *