OKCS ® Apple Watch Glas-Schutzfolie

Dank dem „clubderprodukttester“ durfte ich die Display Schutzfolia aus Glas für die Apple Watch testen.

Die Folie kommt in einer netten Umverpackung. Dort drin ist neben der Folie auch einiges an Zubehör wie Reinigungstücher und Co.

folie

Nach dem Reinigen der Watch lässt sich die Folie sehr einfach anbringen. Sie zieht sich regelrecht automatisch fest und es sind keine Luftblasen zu sehen.

Man sollte beachten dass die Ränder nicht mit abgedeckt werde, dies liegt aber an der Konzeptions des Watch-Displays und würde sich schwierig für Folienhersteller gestalten.

Das Anbringen geht leicht auch wenn es etwas fummelarbeit ist.

Leider ist keine Anleitung dabei, aber auch ohne sollte man es hinbekommen.

Für den Preis macht man nichts falsch und so schützt man seine Watch perfekt. (sehr zu empfehlen bei der Apple Watch Sport)

OKCS ® Apple Watch Glas-Schutzfolie

6,99
OKCS ® Apple Watch Glas-Schutzfolie
9

Zubehör

9/10

    Verpackung

    9/10

      Passgenau

      9/10

        Schutz

        9/10

          PRO

          • - Zubehör (Reinigungstücher etc.)
          • - nur 0,3mm dick
          • - passgenau
          • - leichtes blasenfreies anbringen

          CONTRA

          • - keine Anleitung

          sparendia

          Ich bin Dirk, 32 jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in Bayern. Seit etwa 6 jahren teste ich verschiedenste Produkte und habe nun entschlossen einen Blog darüber zu schreiben, so dass auch andere von den Tests profitieren können. Privat arbeite ich in der Mobilfunkbranche, habe einen 3 jährigen Sohn und zu meinen Hobbys zählen neben dem Produkte testen, auch der Fußball oder alles was mit Technik zu tun hat.

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *