Ubegood® Selfie Stick

Ich durfte den Stick dank testberichte.reviews vergünstigt testen.

Der Stick macht was er soll, er kommt ordentlich verpackt und ist einfach zu bedienen.


Die Einrichung ist kinderleicht, anschalten, Bluetooth am Gerät aktivieren und suchlauf starten. Verbinden und schon kann es losgehen.
Der Stick lässt sich auf eine ordentliche Größe (knapp 80cm) ausziehen und man kann echt lustige Fotos damit machen.

Schaut man auf den Preis würdeman kein Produkt erwarten welches sich doch so hochwertig anfühlt.
Ich würde den Stick auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fotos / Video folgen…

Ubegood® Selfie Stick

12,88
Ubegood® Selfie Stick
9

Einrichtung

10/10

    Kompatibilität

    9/10

      Gewicht

      9/10

        Akkulaufzeit

        9/10

          PRO

          • - Haptik
          • - Einrichtung
          • - Kompatibilität

          CONTRA

          • - on/off und Auslöser ist gleiche Taste

          sparendia

          Ich bin Dirk, 32 jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in Bayern. Seit etwa 6 jahren teste ich verschiedenste Produkte und habe nun entschlossen einen Blog darüber zu schreiben, so dass auch andere von den Tests profitieren können. Privat arbeite ich in der Mobilfunkbranche, habe einen 3 jährigen Sohn und zu meinen Hobbys zählen neben dem Produkte testen, auch der Fußball oder alles was mit Technik zu tun hat.

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *